Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Name:

Geschlecht
Farbe

Gewicht
Zeit

Prüfungen/ Schauen/ Ergebnisse

Amélie

Hündin
sm

320 gr.
04:58 Uhr

 noch nicht vorgstellt

Athina

Hündin
sm

HD: A1

370 gr.
06:29 Uhr

Verhalten II + III bestanden

Ausstellung Zwischenklasse:

" Vorzüglich"- 1. Platz

Ausstellung offene Klasse:

"Vorzüglich"

Alenka

Hündin

HD:A1

490 gr.
07:41 Uhr

Verhalten II + III bestanden

Babyausstellung:

"Vielverspr."- 2. Platz

Verhalten IV bestanden

Azrael

Rüde
sm

HD: A1

370 gr.
07:43 Uhr

 Verhalten II bestanden

Aurel

Rüde
sm

HD: A1

390 gr.
08:24 Uhr

Verhalten II bestanden

Verhalten III - 1.Platz

Babyausstellung:

"Versprechend"

Adita

Hündin
sm

HD: A1

370 gr.
08:46 Uhr

Verhalten II + III bestanden

Babyausstellung:

"Vielverspr." - 1. Platz

Jugendklasse:

"Sehr gut"-3. Platz

Verhalten IV bestanden

Aslan

Rüde
sm

HD: A1

 

 

450 gr.
09:12 Uhr

 

Verhalten II + III bestanden

Hauptkörung zum Deckrüden bestanden

Babyausstellung:

" Vielverspr."- 1. Platz

Ausstellung Jugendklasse:

"Sehr gut"- 2. Platz

Ausstellung Zwischenklasse:

"Sehr gut"- 1. Platz

Begleithundeprüfung


Vater: Ivo-Merlyn von Godewind (sm)

Mutter: Gwen vom Hölscher Holz (sm)

HD: A1

Schilddrüse: o.B. 

Dundee, genannt "Lou" lebt in Haltern am See bei Familie Abendroth und wird von seiner Familie so beschrieben:

"Er hat schöne Marken, Schulterhöhe 70cm und ist sehr gut sozialisiert. Er liebt Kinder und auch andere Hunde, die Größe spielt für ihn dabei keine Rolle. Wir wohnen in der Nähe mehrerer Seen, unter anderem auch dem Silbersee, somit ist ganz klar, dass unser Hund das Wasser sehr liebt. Er schwimmt mit uns um die Wette wie ein Otter (im Sommer mit uns, im Winter alleine ). Außerdem hat er die typischen Eigenschaften eines Hovis, er liebt das Sofa und gemütliche Abende vor dem Ofen. Lou ist wachsam und beschützt das Haus und Hof vor Fremden, die er entsprechend verbellt, aber auf Kommando akzeptiert. Lou hat die Begleithundeprüfung abgelegt und er hat an allen Übungsstunden auf dem Hundeplatz des Hovawartsportclubs großen Spaß. Außerdem geniessen wir lange, ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund."

Dundee hat bereits zwei Mal erfolgreich gedeckt:

  • B-Wurf "vom Recheder Feld"
  • A-Wurf " aus dem Emscherland"