Sitemap | Impressum | Kontakt | Home

Hier werden in Kürze die C-lies vorgestellt!


Ivo vom Eichwaldsgrund

Am 18.02.2017 wurde Akilah von Ivo gedeckt und wenn alles gut geht, wird er der Papa von unserem C-Wurf!

 

 

Da niemand seinen Hund so gut beschreiben kann, wie der Besitzer selbst, bitte ich die Deckrüdenbesitzer immer ihre Hunde einmal vorzustellen. Melanie, die Bestzerin von Ivo, hat dies getan. Und das hat sie mir geschrieben:

 

" Ivo stammt aus dem 1.Wurf von Antek. Mein "kleiner" Sonnenschein ist stets gut gelaunt, freundlich und neugierig. Er ist sehr ehrgeizig wenn es um das Verfolgen seiner Ziele geht z.B. ist er diebisch wie eine Elster und verfressen, hat aber dabei eine unglaublich charmante Art, so dass ich ihm nie lange böse sein kann.

Zu Hause ist er sehr verschmust und schlägt an wenn es nötig ist. Auf dem Hundeplatz ist er ein Musterschüler, er lernt wirklich sehr schnell und er liebt es zu spielen.

Im letzten Jahr habe ich mit ihm die Lind Art-Team Balance Prüfung bestanden. Er wird momentan als Rettungshund in der Flächensuche ausgebildet und hat im November 2015 mit Bravour den Rettungshunde-Eignungstest bestanden.

Für Ivo ist es das schönste inmitten von seinem Rudel zu sein, ob bei Wanderungen, bei Restaurantbesuchen, er ist einfach ein Allrounder und ich kann ihn überall hin mitnehmen.

 

Und wie es nach dem Deckakt weiter geht, könnt ihr ab jetzt im Trächtigkeitstagebuch nachlesen!